Wenn man mit der 890 Adventure R nicht an einen Ort kommt, kommt man auf einer Reiseenduro wohl überhaupt nicht dorthin. Sie ist die richtige Wahl, wenn es richtig grob wird. Lange Federwege und eine hohe Sitzbank unterstreichen den ernsten optischen Auftritt, die 890 Adventure R ist Offroad kein Blender. Umso überraschender ist, dass sie auch auf der Straße eine sehr gute Figur macht.
offroadtaugliches Fahrwerk
stimmige Ergonomie (vor allem für große Piloten)
agiles Handling
starker Motor
umfangreiches Elektronik-Paket
Kurven-ABS inkl. Offroadmodus Serie
fein dosierbare Bremsen
schräglagenabhängige Traktionskontrolle
Standardsitzbank eher hart gepolstert
Sitzhöhe für kleine Piloten herausfordernd
sinnvolle Features wie Quickshifter+ aufpreispflichtig
Der Preis enthält keine Überführungs- und Nebenkosten.
EINSATZ VON COOKIES
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung. Sämtliche Informationen zu verwendeten Cookies und eingebundenen Diensten finden Sie hier:Datenschutzerklärung