!!! WINTERÖFFNUNGSZEITEN MO. - FR. 09.00 - 16 UHR !!! Viele tolle Angebote in unserem Onlineshop unter www.ktm-powershop24.de

Suzuki V-Strom 800DE DL SERVICE/TÜV/REIFEN NEU VORFÜHRERAKTION

Suzuki V-Strom 800DE DL SERVICE/TÜV/REIFEN NEU VORFÜHRERAKTION


BESCHREIBUNG
Mail an: mta-verkauf@web.de

Besuchen Sie unseren Onlineshop unter www.ktw.powershop24.de


!!! VORFÜHRERAKTION !!!
inkl. aller Nebenkosten

Erleben Sie puren Adventure-Spirit auf allen Wegen. Mal kurz in die City abbiegen, einen längeren Ride über Land genießen oder anspruchsvolle Trails erkunden? Der kraftvolle Beat des brandneuen Zweizylinders feuert Sie überall an.

Testsieger V-Strom 800DE
Die Beste der Besten
Die V-Strom 800DE hat die Testfahrer von MOTORRAD überzeugt und den Gesamtsieg beim Alpen-Masters 2023 eingefahren. Die Konkurrenz war groß. Mit den Testsiegern der Vorrunde ging es in die Alpen, um die Bikes in der Finalrunde auf alles zu prüfen, was dem Biker wichtig ist. Am Ende überzeugte die Tester, dass die 800er der Formel 80 PS, 800 Kubik und 180 kg für ein perfekt ausbalanciertes Landstraßenmotorrad sehr, sehr nahekommt.

9 890,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 800DE 2024

Erstaunlich, wie sehr ein unaufgeregtes, praktisches Allround-Motorrad wie die Suzuki V-Strom 800DE ins Herz fahren kann. Vermutlich liegt es gerade an dieser schlauen Auslegung mit überschaubaren Elektronik-Features, die bestens auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden können. Der Motor wirkt dank dem ausgezeichneten Ride-by-wire-System im unteren Bereich kräftiger, als es der Hubraum erwarten ließe und macht On- als auch Offroad alles richtig. Das Fahrwerk ist mit jeweils 220 Millimeter Federweg vorne und hinten richtig gut auf Offroad getrimmt, bietet aber klarerweise auch für Straßenfahrer auf schlechten Straßen einen Vorteil. Die Ergonomie passt soweit, lediglich große Fahrer sollten sich wegen des etwas spitzen Kniewinkels die höhere, optionale Sitzbank überlegen.


  • großartiger Motor
  • voll verstellbares Fahrwerk
  • überschaubare, schlaue Elektronik-Features
  • toller Quickshifter up/down Serie
  • sehr praxistaugliches Motorrad
  • harmonisches und angenehmes Handling auf Asphalt und Straße
  • ausgesprochen universell einsetzbares Motorrad
  • sehr robuste Konstruktion - Motorrad wirkt zuverlässig und spendet Vertrauen
  • spitzer Kniewinkel für Fahrer mit langen Beinen bei Standardsitzbank
  • Schräglagenfreiheit auf Asphalt bremst sportliche Piloten
  • Windschild nur mit Werkzeug verstellbar
  • Hohes Gewicht nervt beim Rangieren
Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 800DE 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht