!!! ÖFFNUNGSZEITEN MO. - FR. 09.00 - 18 UHR !!! Viele tolle Angebote in unserem Onlineshop unter www.ktm-powershop24.de

Suzuki V-Strom 800DE NEUES MODELL 2025 / 4 J. GARANTIE

Suzuki V-Strom 800DE NEUES MODELL 2025 / 4 J. GARANTIE


BESCHREIBUNG
!!! WIR KAUFEN DEIN MOTORRAD !!!

Mail an: mta-verkauf@web.de

Ebenfalls erhältlich in verschiedenen Farben:

V-Strom DL 800 DE Power Edition: 12.900€ zzgl. Nebenkosten
V-Strom DL 800 Power Edition: 11.800€ zzgl. Nebenkosten
V-Strom DL 800 : 10.800€ zzgl. Nebenkosten

Besucht unseren Onlineshop unter: www.ktm-powershop 24.de

Egal, ob du durch die Stadt cruisen, lange Landstraßen genießen oder anspruchsvolle Trails meistern möchtest dieser kraftvolle Zweizylinder-Motor mit 776 ccm Hubraum und 62 kW Leistung bringt dich überall hin. Mit einem Drehmoment von 78 Nm bei 6800 U/min ist die V-Strom 800DE bereit, mit dir jede Herausforderung zu meistern.

zzgl. Nebenkosten 550€

11.680,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 800DE 2025

Erstaunlich, wie sehr ein unaufgeregtes, praktisches Allround-Motorrad wie die Suzuki V-Strom 800DE ins Herz fahren kann. Sie protzt nicht mit Leistungszahlen, sie beeindruckt nicht mit futuristischem Design, sie schreit nicht nach Aufmerksamkeit. Stattdessen tut sie etwas viel Wichtigeres: Sie wird mit jedem gefahrenen Kilometer vertrauter, verlässlicher, sympathischer. Nach Tagen intensiver Nutzung durch anspruchsvolles Gelände hat sich dieses Motorrad als das entpuppt, was man auf langen Reisen am meisten braucht – ein unaufgeregter, robuster, kompromissloser Partner, der einfach funktioniert.


  • Kultivierter, feinfühlig ansprechender Motor mit hoher Laufkultur
  • exzellentes Ansprechverhalten in allen Lebenslagen
  • robuste, solide Verarbeitung mit hohem Vertrauensvorschuss
  • ausgewogenes Fahrwerk für lange Touren und moderates Gelände
  • serienmäßiger, präziser Quickshifter
  • praxistaugliche Sitzposition für Sitzen und Stehen
  • ausreichend Bodenfreiheit und sinnvolle Federwegsreserven
  • souveränes Verhalten bei extremen Höhenunterschieden und Temperaturwechseln
  • sehr robuster Gesamteindruck
  • spitzer Kniewinkel für Fahrer mit langen Beinen bei Standardsitzbank
  • Schräglagenfreiheit auf Asphalt bremst sportliche Piloten
  • Windschild nur mit Werkzeug verstellbar
  • Keine serienmäßigen Heizgriffe trotz Tourenausrichtung
  • kompaktes Windschild bietet etwas mageren Windschutz
  • etwas höheres Gewicht als direkte Konkurrenz stört beim Rangieren
Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 800DE 2025

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht